Re: (Meinung) Was für ein Arsch...na und?

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von falk vom Juli 20. 2001 um 12:49:45:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) Was für ein Arsch...na und? geschrieben von Jochen am Juli 20. 2001 um 11:12:30:

hi jochen!
hi aussensaiters!

ich muß gestehen, daß mich das thema nicht besonders aufregt. natürlich sehe ich einer schönen frau nicht nur in's gesicht. daß das z.t. reflexartig abläuft ist auch klar - schließlich sind wir vom affen noch gar nicht so weit entfernt. lächerlich ist dabei, daß die werbeindustrie glaubt, bei uns männern läßt sich fast alles auf das thema sex reduzieren bzw. darüber verkaufen. ich habe bis heute nicht ganz begriffen, was 'ne gitarre oder'n auto oder lätta mit nem weiberarsch zu tun hat - vielleicht kann mich ja mal jemand über die zusammenhänge aufklären. da fühle ich mich denn doch schon ein bißchen unterschätzt. na egal, soll'n se machen - wenn se meinen.

was mir dagegen wirklich sorge bereitet, ist die zunehmende verblödungspolitik der medien, insbesondere fernsehen. da wird die masse der zuschauer noch mehr verdummt als sie bislang schon ist. drückt man diese tendenz als mathematische funktion aus, ergibt sich ein progressiv ansteigende kurve. dabei ist diese verdummung ja eigentlich alles andere als progressiv.

bei uns ist gottseidank vor ein paar monaten der fernseher kaputtgegangen - und es ist auch nicht abzusehen, wann ich das teil reparieren lassen werde. in diesem sinne...

gruß falk

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.