gefälschter Fender

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Nase77 vom Juli 18. 2001 um 13:07:40:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) Anbietersituation bei E-bay geschrieben von h.enric am Juli 17. 2001 um 22:47:53:

Hallo,

: um nochmal auf dein beispiel zurückzukommen: wenn du da nen gefälschten bass ersteigerst, der als 'fender' hochgelobt wurde, und dann stellt sich heraus, dass es gar keiner ist, dann kannst du da schon was gegen unternehmen.

Nee, ich habe mir keinen gefälschten Fender gekauft (zum Glück nicht...). Vor ein paar monaten hat ein Typ versucht, Asien-Kopien mit einem aufgeklebten Fender-Logo auf dem Headstock zu verkaufen. Das es sich um eine Kopie eines anderen Herstellers handelte, war im Text ausdrücklich erwähnt. Als diese Masche öfters vorkam, bin ich stutzig geworden, denn die Einsteigerbässe tauchen irgendwann mal auf dem Gebrauchtmarkt auf. Die geprellten sind dann nicht diejenigen, die die Teile bei E-bay gekauft haben (die wussten ja schließlich, dass nur das Logo ven Fender stammt...), sondern irgendwelche Kiddies und deren Eltern.

Ich habe damals dem deutschen Fender-Vertrieb eine Mail geschickt und seitdem ist zumindest dieser Schmu vorbei.

Bye
Nasenmann

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.