E-bay-Abschweifung (G.A.S.)

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Matthias vom Juli 17. 2001 um 22:38:16:

Als Antwort zu: (Meinung) Anbietersituation bei E-bay geschrieben von Nase77 am Juli 17. 2001 um 19:09:35:

Hi und willkommen!

Wie schön, jemanden Neuen hier zu finden, der gleich mit einem richtig toffen Thema ankommt und dann auch noch den Ton trifft. Respekt!

Zur Sache: Ein paar Wochen lang habe ich bei ebay gar nicht vorbei geschaut. Allerdings sehe ich die Entwicklung, die du beschreibst, nicht so. Wenn dort jemand Ramsch vertickern will, bitte, soll er es versuchen. Drüber weglesen, blättern, fertig.

Ganz im Gegenteil habe ich in den letzten Tagen gleich zweimal zugeschlagen und für insgesamt weniger als dreihundert Tacken zwei olle Archtops ersteigert. Ist doch nett, hoch lebe das Sommerloch!

Interessant dabei ist, dass ich diese beiden Gitarren gar nicht gekauft hätte, wenn ich sie nicht zufällig gesehen hätte. Kurz, ich brauche die Klampfen gar nicht und werde sie wahrscheinlich irgendwann wieder vertickern. Anders gesagt, ist ebay nur GASFÖRDERND, auch wenn dieses Wort mal eine andere Bedeutung hatte. ;-)

So gesehen, ist es doch nett, wenn Dich die Entwicklung abschreckt, oder?

Gruß

Matthias

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.