Re: flageolet

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom Juli 16. 2001 um 14:07:46:

Als Antwort zu: Re: flageolet geschrieben von madferit am Juli 16. 2001 um 13:55:22:

Hi Madferit,
eigentlich schade, ich fand Deine Frage nämlich selbst ganz interessant... und war auf die Antworten gespannt.
Dummerweise ist es nun aber so, daß man in einem Forum nicht drumherumkommt sich aus dem "Schreibstil" ein Bild der Person, die das Posting gemacht hat, zu machen. Naja, und Dein Stil, eine Frage quasi ohne Vorspiel ins Forum zu knallen, kommt, wie Du ja selbst merkst, bei den meisten als das literarische Equivalent von einfach-mal-eben-in-den-raum-reinbrüllen-aber-hört-mir-auch-bitte-zu-jetzt an.
Deshalb ist es ja auch im allgemeinen ratsam, sich erstmal ein Bild darüber zu verschaffen, *wie* die Leute in einem Forum miteinander kommunizieren, bevor man selbst postet.
Es geht mir hier keineswegs um "Benimm/Verhaltens-Regeln" oder so, sondern einfach um die Tatsache, daß Du mit Sicherheit schon längst eine Antwort auf Deine eigentliche Frage hättest, wenn Du ein wenig mehr "die gleiche Sprache" sprechen/schreiben würdest, wei die Allgemeinheit hier.
Gruß
Tom

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.