Re: (AC/DC) Let there be ROCK!!!
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Der Felix vom Juli 09. 2001 um 15:49:58:
Als Antwort zu: Re: (AC/DC) Let there be ROCK!!! geschrieben von Jochen am Juli 09. 2001 um 14:56:34:
Hi Jochen!
: ist das Dein Ernst? Ich frag nurmal vorsichtig. Wer raucht, seine Freundin/Freund küßt, mal an der Cola/Bier/usw. nippt usw. muß sich wieder hinten anstellen?
Mmmmhmmmm. Nein, nur eben beinahe demonstrtives Desinteresse hat imhop in der ersten Reihe nichts verloren, vor allem, wenn dahinter die Post abgeht und man im prinzip nur die Sicht versperrt. Es sind zB auch ein paar Leute (2 oder 3 ;-)) nur für die Hosen gekommen und haben dann eben nach dem Motto "Ich habe dafür bezahlt also werde ich hier auch jede einzelne Minute blieben, auch wenn's mir noch so wenig gefällt!" schlechte Stimmung verbreitet.
: Ein Rauchverbot wird es ja wohl nicht gegeben haben und open-air kann es ja auch nicht soooo sehr gestört haben.
Hat mehr gestört, als man meinen mag, der Gestank zog und zog nicht ab...und die Erfindung, die sich Deo nennt ist in Köln wohl leider auch noch nicht jedem bekannt ;-)
Nein, es ging aber und war in der Extase nur ein Tropfen auf den heißen Stein (in Ermangelung der passenden Analogie sag' ich das jetzt mal so)
Gruß Felix
AU! Mein Nacken!
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|