Re: (AC/DC) Let there be ROCK!!!

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Oly vom Juli 09. 2001 um 18:25:01:

Als Antwort zu: Re: (AC/DC) Let there be ROCK!!! geschrieben von Friedlieb am Juli 09. 2001 um 17:31:40:

Mmmmh - leider kann ich auf der Seite nicht rausfinden, wogegen genau geklagt wurde. Haben Sie sich vorher die Genehmigung der Autoren geholt? Wenn nicht, würde ich auch klagen - egal wie bekannt die Band ist. (So 'n einfaches "wir hams aber doch der GEMA gemeldet" reicht bei sowas nicht.) Ob das Zurückziehen der Klage wg. "Lächerlichkeit" stattgefunden hat, kann man leider auch nicht überprüfen. (Oder ich finde es auf die Schnelle nicht.) Haben die TH selbst geklagt, oder (wahrscheinlicher) das Management, bzw. die Plattenfirma oder der Verlag? (Unsere Band wäre in dieser Hinsicht schon schön auf die Schnauze gefallen.)

Ich will hier keine Partei für die TH ergreifen (vielleicht sind es ja wirklich humorlose, geldgeile Idioten - ich kenne keinen persönlich)- aber die Yetigirlseite ist logischerweise subjektiv und schreit IMHO so ab und zu nach "wir machen jetzt 'nen selbstgebauten Skandal und werden dann reich und berühmt".

Abba, wie gesagt, kann auch alles ganz anders sein :-)))

Gruß

Oly

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.