Re: (AC/DC) Let there be ROCK!!!

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von The stooge vom Juli 09. 2001 um 14:46:37:

Als Antwort zu: (AC/DC) Let there be ROCK!!! geschrieben von Der Felix am Juli 09. 2001 um 14:04:28:

Hallo Felix,

Schöner Bericht, hab mich richtig geärgert, dass ich mich damals in Berlin nicht reichtzeitg um Karten bemüht habe. Na ja, das nächste Mal (Angus ist John Lee Hooker, und der Lungenkrebs wird wohl noch etwas warten).

: ca. 18:30 Uhr: Zweite Vorgruppe "Die Toten Hosen"!!!
Kreisch, Igitt - Nein!!! Ich dachte, die hätten in Köln Lokalverbot??? Sind sie denn wenigstens anständig ausgepfiffen worden, die Penner?

Ich habe noch immer nicht herausbekommen, worin die Daseinsberechtigung dieser Truppe liegt.
Außerhalb von D'dorf weiß das auch keiner.

: Beginnen tun sie mit einem Coversong!!! Von den RAMONES!!! Reichlich traurig. Erstens, weil sie demnach ihre eigene musiklaische Inkompetenz sogar zugeben, andererseits, weil so eine Ehrung Joey's denn doch entsprechend kommentiert werden sollte. So ging's unter, wenige kannten den Song, der sträflicherweise nahtlos mit einem Hosen-Song verbunden wurde. Naja, von unserem Betonklotz aus kann man's ertragen.

Mit einem Betonklotz am unteren Ende der Hosen und dann rein im Rhein könnte ich sie richtig gut ertragen.

Gruß'n Blues, stooge

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.