Re: (Meinung) Klare Sache, für mich ist's Maß voll!
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Rainer vom Juli 04. 2001 um 10:23:57:
Als Antwort zu: Re: (Meinung) Klare Sache, für mich ist's Maß voll! geschrieben von peter am Juli 04. 2001 um 10:08:58:
Aber warum darf es denn das, auch im Internet, nicht geben? Es gibt überall Clubs und Kneipen mit Stamm-Publikum und mitgebrachten Gästen, und wenn sich Leute dahin verirren, die da nicht reingehören, dann werden sie nicht gerade verprügelt, aber sie finden auch kein Echo. Es sei denn, sie passen rein und tragen etwas bei.
Ich werd' jetzt mal ganz arrogant: ich habe mich viele Jahre, viele Stunden hingesetzt, habe geübt und geschrieben und gelesen und gemacht, habe mir den Kopf zerbrochen und die Finger wund gespielt. Und möchte daher ein Forum, in dem ich auf einem gewissen Level stosse. Und ein Neuer muss nicht diesen Level haben, aber er sollte etwas beitragen und nicht nur profitieren wollen. Wir haben immer Rotärsche dabei gehabt, und wenn sie nett und symphatisch waren, waren sie immer hoch willkommen; weil sie auf ihre Weise auch geholfen haben, und sei es nur, dass man Dinge mal von einer anderen Warte aus betrachtet. Aber: wer unbedingt Massen-Gequatsche haben will, da gibt es das Grüne, oder noch andere Foren und Newsgroups.
Ich denke, dass man mir als Letztem vorwerfen kann nicht hilfsbereit zu sein (hab' ich schriftlich :-)). Aber aus dieser Situation heraus meine ich auch, etwas von diesem Forum haben zu dürfen, auch mal im egoistischen Sinne.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|