Re: (Effekte) J-Station. Habt Ihr ein paar Tips für mich?


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von winni vom Juli 02. 2001 um 09:56:34:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) J-Station. Habt Ihr ein paar Tips für mich? geschrieben von Benjamin S. am Juni 30. 2001 um 09:26:12:

Hi Benjamin,
: Die wenigsten hier haben eine J-Station. Aber es wurde auch schon ein bißchen über das Ding gepostet. Archiv - Suche im Titel der Beiträge - Gib hier einfach mal 'J-Station' ein und Du wirst schon ein bißchen was finden. Offensichtlich hast Du das Potential des Forums noch nicht erkannt... ;-)
:

Ich hatte am Anfang gedacht, ihm diesen Tip zu geben, habe mir dann aber die Mühe gemacht, selbst mal zu schaun, was da so steht und fand das inhaltlich so dünn, daß ich es mir lieber verkniffen hab (da hat sogar jemand seine J-Station Seite angepriesen, die aber imho auch nichts hergibt)- vielleicht hat der Hansi ja da auch geschaut und dasselbe festgestellt?
Anyway, es gibt hier halt manchmal Fragen, die Antworten provozieren, die schon den einen oder anderen abschrecken können, aber das finde ich auch gut so.
Es gibt dann halt Leute, die stecken ihre Rüffel ein, wissen nacher, wie (denn das ist es mehr, als das was) man hier vielleicht nicht so erfolgreich fragt und bleiben. Andere mögen die "Atmosphäre", die hier herrscht nicht und gehen wieder. Beides hat seine Berechtigung und soll von mir aus auch so sein.
Wie's der Hansi macht sei ihm überlassen.
Soweit und
Schöne Woche
Winni


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.