Re: (Effekte) J-Station. Habt Ihr ein paar Tips für mich?


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Benjamin S. vom Juni 30. 2001 um 09:26:12:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) J-Station. Habt Ihr ein paar Tips für mich? geschrieben von Hansi am Juni 30. 2001 um 03:55:30:

Hallo Hansi!

: Ich habe ja auch nicht gesagt, dass mir das Ding nicht gefällt, sondern nur nachgefragt, ob ihr ein paar Einsteigertips habt.

Die wenigsten hier haben eine J-Station. Aber es wurde auch schon ein bißchen über das Ding gepostet. Archiv - Suche im Titel der Beiträge - Gib hier einfach mal 'J-Station' ein und Du wirst schon ein bißchen was finden. Offensichtlich hast Du das Potential des Forums noch nicht erkannt... ;-)

: Aber Ihr SuperSaitenGötter habt ja Eure PODs und Intellifex ausgeliehen/angetestet und natürlich nach 35min die Sounds gehabt, die Ihr jetzt immer noch spielt. Erzählt mir doch nix vom Pferd.

Also vom Felix erzähl ich Dir jetz nix (Kleiner Insider am Rande...). Aber wenn es bisher um Geräte vom Kaufpreis über 200,-DM ging, hab ich die immer erst vorher angestet und bin dafür, meist mit ein paar Kollegen, nach Köln gefahren, wenn kein Laden in der Nähe das hatte (und das war oft so).

Aber Du hast ja auch den kompletten Erfahrungsbericht abgedruckt (was ja auch richtig so ist). Nur must Du damit rechnen, daß sich die Leuts hier dann auch zum Rest äußern.

: Schade, dass hätte ich aus dem Potential des Forums nicht erwartet.

Was hättest Du denn erwartet? Das dich alle zu Deiner Entscheidung beglückwünschen, sich um Dich herumscharen um Dir zu antworten? Das Forum hier ist ehrlich und natürlich. Selbst wenn ich mal eine Frage oder Antwort bringe, die hier nicht paßt oder die der Ansicht anderer nach bemängelt oder durchdiskutiert werden muß, greifen die Jungs knallhart durch. Dabei hab ich das Forum aufgebaut und noch bis vor einigen Wochen mehr oder weniger 'mein Eigen' gennant. Also Du siehst, hier werden wirklich alle gleich behandelt!

Also, was hast Du dir denn nun vom Forum erwartet?

Gruß Benjamin


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.