Re: hintergrundfarbe im forum!?

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Juli 01. 2001 um 16:21:10:

Als Antwort zu: Re: hintergrundfarbe im forum!? geschrieben von Matthias am Juli 01. 2001 um 16:11:05:

Hi Matthias,

: Friedlieb, so geht das nicht! Lass mir doch bitte mal eine Minute Zeit, nachdem ich meine "Beschwerde" gepostet habe, damit ich den Fehler selbst finde! ;-)

hmmm - sorry, hatte ich nicht gemerkt, daß Deine Frage noch so jung war. Ich kann ja mal eine Zuerstkommer-Verzögerung ins Script einbauen...

: Also was anderes: Umschalten Federhall zu Digital am POD - geht das am Gerät ohne PC?

Hmmm, ich glaube nicht. Ich hab es immer nur mit PC gemacht. Vielleicht weiß Yeti es. Aber mit geht es auf jeden Fall. :-)

: Das Manual ist noch so jungfräulich verschweißt...

Tja, und meins ist im WarumsollteichdasdennjetztimHandbuchnachlesendaskannderdochselbstmachen-Modus. ;->

Normalerweise ist die Zuordnung, welcher Hall-Typ verwendet wird, vom emulierten Amp-Typ abhängig, und das ist auch relativ gut durchacht so. Ich meine nicht, daß es da eine manuelle Möglichkeit ohne PC bzw. Midi gibt, und bin mir immerhin so sicher, daß ich jetzt wirklich nicht das Handbuch rauskrame.

Solltest Du übrigens total auf originalverschweißte Handbücher abfahren, kannst Du es Dir ja auch bei L6 als PDF-File downloaden (kannst Du ja nach dem letzten Software-Update vor einem Jahr sogar lesen), am PC lesen und so die jungfräuliche analoge Version des Handbuchs unangetastet lassen.

Keep rockin'
Friedlieb

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.