Re: (Effekte) Multieffektgeräte

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Oly vom Juni 28. 2001 um 16:43:34:

Als Antwort zu: (Effekte) Multieffektgeräte geschrieben von Peter am Juni 28. 2001 um 16:25:45:

Hi Peter,

sorry - ich kann dir zwar keine Antwort geben - hab' aber 'ne Frage: Hast du das Teil einfach nur so nach Testberichten gekauft? Ohne vorher zu probieren? (Im Laden probier ich so Teile auch nicht, aber ich mach den Verkäufern immer klar, daß ich das Teil zurückbringe, wenn es mir nicht gefällt.)

Und noch 'ne Frage am Rande (ist nicht ironisch oder abfällig gemeint): was meinsten du mit "im Studio"?

Mir fällt nämlich in letzter Zeit immer häufiger (vor allem im Grünen) auf, daß da Begriffe benutzt werden, die dann im Endeffekt 'n paar Nummern kleiner sind, als es vermuten läßt. Klasse fand ich da z.B. dieses "morgen spielen wir auf 'nem Open-Air-Konzert" und dann kam heraus, daß der Poster in seinem Garten 'ne Party gefeiert hat :-))

Wie gesagt - diese Frage ist nicht abschätzend o.ä. gemeint - nur ich persönlich mag es nicht, wenn man mit solchen Ausdrücken etwas darstellen will, was nicht ist.

In diesem Sinne und sei herzlich hier im Forum begrüßt

Oly

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.