(Gitarre) Strat...?????????????????????

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Kootsch vom Juni 27. 2001 um 02:12:47:

Hi Leute,wie ich weiter unten geschrieben hab stehe ich auf die Mucke von Stevie Ray Vaughan und ich hab beim bekannten vo kurzem ne Strat gespielt und hab festgestellt das so ne Strat´viel besser in der Hand liegt (Griffbrett schmaler als bei der Ibanez RG 570 die ich jetzt spiele,vor allem nervt das Schei.. Lo Pro Edge Vibrato...das brauch ich nie) ich hätte jetzt gerne gewusst welche Strats zu gebrauchen sind??? Also wenn mir einer sagen könnte was ich kaufen könnte,möglichst günstig (weil arm) und wie teuer welches Modell ungefähr sein darf wenn gebraucht!!! Wie sind denn zb. die Mexico Modelle oder diese Squier oder wie die heissen oder gibt es gute Copien???Ich hab noch ne alte Marathon (meine erste Gitarre) die is echt Schei...weil nich Stimmstabil,brummt wie Sau usw...!!! Welche Pickups sind die richtigen für diesen dreckigen glasigen Blues Sound??? (???TexasSpecial???) Fragen über Fragen aber ich denke einer oder mehrere von euch können mir Helfen!!! Danke im Voraus...Greetz Kootsch

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.