Re: (Aussensaiter) Hey Friedlieb - wie war der Gig ...

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von winni vom Juni 25. 2001 um 14:58:24:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Hey Friedlieb - wie war der Gig ... geschrieben von Friedlieb am Juni 25. 2001 um 11:20:09:

:
: Wie macht ihr alle das eigentlich, wenn die Sachen aufgebaut sind, um zu verhindern, daß jemand dran rum fummelt? Ich will jetzt mal so ein paar Zettel drucken mit der Aufschrift
:

Striche dranmalen nachschauen, ob die Regler noch stehen. Ansonsten hilft nur körperliche Anwesenheit. Alles andere mag zwar etwas helfen, aber halt nur bedingt, Zettel erhöhen erfahrungsgemäß nur die Frustration, daß doch jemand dran rumgeschraubt hat. Gründliches Abdecken von Mischern mit Tüchern oder besser Case-Deckeln ist noch das verläßlichste, wenn auch selbst das keine hundertprozentige Garantie gibt.
Merke: die lustigen Knöpfe an den Musikgerätschaften rufen förmlich danach angefasst zu werden ("fühl mal, die Fader sind ja klasse/kratzen", "die Potis laufen aber schön soft...") Also hilft nur aus den Augen aus dem Sinn. Es kostet halt Überwindung und ist ja auch so eine art Einbruch eine Abdeckung zu entfernen.
Bei meinem Gitarrenamp habe ich die Reglerpositionen ungefähr im Kopf - da kann ich dann vorher nochmal kurz draufschaun und weiß, daß alles IO ist.
Gruß Winni

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.