Re: (Band) Beistand

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Juni 22. 2001 um 23:33:01:

Als Antwort zu: Re: (Band) Beistand geschrieben von Harvey am Juni 22. 2001 um 23:21:06:

Hi Harvey,

: Mit dem Brett vor dem Bauch kann man ja Unsicherheiten kaschieren

Oder den Bauch selbst... ;-)

: Die größte Klippe war in meiner Vorstellung der Soundcheck vor Publikum.

Das müssen wir auch machen morgen - spielt ne andere Band vor uns und keine Zeit für Soundcheck noch davor.

: adrenalinhalber wahrscheinlich.

Ja, stimmt - geht Euch das auch so, daß beim Gig dann plötzlich viele Dinge klappen, die vorher noch holprig waren? Nur weil man irgendwie auf Adrenalin, Endorphinen und sonstwas ist?

: Allerdings singe ich auch nur Chorstimmen

Ja, ich auch. Refrains mitgröhlen halt und das mittlere aaaa bei Twist && Shout.

: Ansonsten wissen die im Publikum ja nicht, daß Du in der Hinsicht ein Rookie bist (zumindest vorher nicht ;-))).

Ahem...

: du hast ja nicht den alleinigen Focus.

Stimmt. Obwohl, wir planen eine Sache, nämlich Johnny B. Goode so ähnlich zu beenden wie bei "Zurück in die Zukunft" (aber ohne Amp umschmeißen) - da hab ich dann den Fokus.

: Brauchst jetzt aber trotzdem nicht zu verraten, wo der Gig ist ;-))).

Der ist in Bergneustadt, das hat ne eigene Abfahrt an der A4 zwischen Köln und Olpe, aber da es eine Privat-Fete ist (ein junggebliebener Dachdeckermeister wird 50), habe ich nicht die Werbetrommel gerührt dafür.

: Und denk dran, diese Zeiten auf der Bühne sind genau die kurzen Augenblicke, für die wir jahrelang dieses ganze wahnsinnige Drumherum veranstalten - also genieß das gefälligst,

Du hast ja so recht! Ich freu mich auch tierisch.

: Viel Glück, Harvey

Danke!

: p.s.: It´s only Rock´n Roll ...

...but I like it, I like it, I like it, I like it, I la-la-like it, la-la-like here we go-ho, rockin all over...

Keep usw.
Friedlieb

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.