Re: (Band) Beistand
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Friedlieb vom Juni 22. 2001 um 23:33:01:
Als Antwort zu: Re: (Band) Beistand geschrieben von Harvey am Juni 22. 2001 um 23:21:06:
Hi Harvey,
: Mit dem Brett vor dem Bauch kann man ja Unsicherheiten kaschieren
Oder den Bauch selbst... ;-)
: Die größte Klippe war in meiner Vorstellung der Soundcheck vor Publikum.
Das müssen wir auch machen morgen - spielt ne andere Band vor uns und keine Zeit für Soundcheck noch davor.
: adrenalinhalber wahrscheinlich.
Ja, stimmt - geht Euch das auch so, daß beim Gig dann plötzlich viele Dinge klappen, die vorher noch holprig waren? Nur weil man irgendwie auf Adrenalin, Endorphinen und sonstwas ist?
: Allerdings singe ich auch nur Chorstimmen
Ja, ich auch. Refrains mitgröhlen halt und das mittlere aaaa bei Twist && Shout.
: Ansonsten wissen die im Publikum ja nicht, daß Du in der Hinsicht ein Rookie bist (zumindest vorher nicht ;-))).
Ahem...
: du hast ja nicht den alleinigen Focus.
Stimmt. Obwohl, wir planen eine Sache, nämlich Johnny B. Goode so ähnlich zu beenden wie bei "Zurück in die Zukunft" (aber ohne Amp umschmeißen) - da hab ich dann den Fokus.
: Brauchst jetzt aber trotzdem nicht zu verraten, wo der Gig ist ;-))).
Der ist in Bergneustadt, das hat ne eigene Abfahrt an der A4 zwischen Köln und Olpe, aber da es eine Privat-Fete ist (ein junggebliebener Dachdeckermeister wird 50), habe ich nicht die Werbetrommel gerührt dafür.
: Und denk dran, diese Zeiten auf der Bühne sind genau die kurzen Augenblicke, für die wir jahrelang dieses ganze wahnsinnige Drumherum veranstalten - also genieß das gefälligst,
Du hast ja so recht! Ich freu mich auch tierisch.
: Viel Glück, Harvey
Danke!
: p.s.: It´s only Rock´n Roll ...
...but I like it, I like it, I like it, I like it, I la-la-like it, la-la-like here we go-ho, rockin all over...
Keep usw. Friedlieb
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|