Re: Holger der Moserkönig
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Riffmonster vom Juni 18. 2001 um 02:25:45:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) neue gitarre...aber welche? geschrieben von Holger am Juni 17. 2001 um 18:01:53:
Ich wollte hier jetzt auch mal stellung nehmen zu meinen vermeindlich dämlichen aussagen
: 1. Ich habe eine gute Gitarre. (Mag ja sein, hier irrelevant) -- (Ach Ja ??? vieleicht hat da jemand nach einer guten gitarre gefragt und ich habe ihm eine empfehlung gegeben)
: 2. Ich habe ein gutes Geschäft gemacht. (siehe 1.) --- (ist das dann etwa gelogen ?)
: 3. Der Sound ist heavy und vielseitig zugleich. (eierlegende Wollmilchsau mit Betonung auf Sau?) ----(den text lesen und verstehen ... beides liegt holger nicht so)
: 4. Das Floyd Rose ist stimmstabil. (ach, ehrlich?)-- (es gibt bei diversen FL-artigen tremolos stimmprobleme in den hohen lagen (uiiii .... da wusste aber einer nicht bescheid)
: 5. Die Gitarre ist nicht kopflastig. ---(Holger nicht)
: 6. Die Gitarre ist gut bespielbar. (Subjektivität par excellence) ---- (Holger hat wohl wurstfinger)
: 7. In Sachen Preis Leistung einfach spitze. (siehe 6.) --- (euphorie wird wohl vergönnt sein... ALTER KNAUSER !!! )
: 8. Ibanez bietet viele 7-saitige Modelle. --- (ein grund sich ein paar anzugucken)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|