Re: (Gitarre) neue gitarre...aber welche?
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Holger vom Juni 17. 2001 um 18:01:53:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) neue gitarre...aber welche? geschrieben von Matthias am Juni 17. 2001 um 13:46:03:
: Hi Benjamin! : : : Aber die Antwort von unserem kleinen Riffmonster war doch in Ordnung, oder? : : Sorry, die Antwort ist genauso wenig hilfreich wie mein Hinweis auf akustische Gitarren. Das liegt aber vor allem an der Frage. : : : Hättest Du danach das Posting noch etwas weiter gelesen, wärst Du auf eine relativ objektive Beschreibung getroffen, die doch ungefähr auf das passt, wonach sebastian fragte. : Ich habe das Posting von vorne bis hinten gelesen und fasse es mal in "böse" zusammen: : : 1. Ich habe eine gute Gitarre. (Mag ja sein, hier irrelevant) : 2. Ich habe ein gutes Geschäft gemacht. (siehe 1.) : 3. Der Sound ist heavy und vielseitig zugleich. (eierlegende Wollmilchsau mit Betonung auf Sau?) : 4. Das Floyd Rose ist stimmstabil. (ach, ehrlich?) : 5. Die Gitarre ist nicht kopflastig. : 6. Die Gitarre ist gut bespielbar. (Subjektivität par excellence) : 7. In Sachen Preis Leistung einfach spitze. (siehe 6.) : 8. Ibanez bietet viele 7-saitige Modelle. : : Tatsächlich sind die Punkte 5. und 8. kaum zu beanstanden. Alles andere bleibt Selbstbeweihräucherung. Oder soll sich sebastian jetzt eine Ibanez kaufen, weil die die größte Modellpalette haben und ein Modell nicht kopflastig ist? : : : Oder steh' ich schon wieder im Wald?!?! :-) : : Wenn Du da einen Internetanschluß hast, vielleicht? ;-) : : Ich sehe es so, dass eine dumme Frage (es _gibt_ dumme Fragen!) noch dümmer beantwortet wurde. Und das möchte ich so nicht stehen lassen. : : Gruß : : Matthias
Entschuldige, aber nach deiner Wertung zu urteilen, dürften hier gar keine Empfehlungen gepostet werden. Jedes Musikteil wird subjektiv betrachtet, gehört ...
Holger
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|