Re: Petrucci - Eine Welt bricht zusammen

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Benjamin S. vom Juni 12. 2001 um 20:29:58:

Als Antwort zu: Re: Petrucci - Eine Welt bricht zusammen geschrieben von O//i am Juni 12. 2001 um 10:42:03:

Hi O//i!

: Hast Du ihn noch nicht so gesehen ? Auf einigen Fotos von einer MusicMan-Clinic habe ich ihn schon vorher so gesehen. Nuja, sein Haaransatz wanderte wohl etwas nach hinten, da macht man das schonmal ;)

Auf seiner Page liegen ja ein paar Pics mit seiner neuen MM. Ich weiß nicht, ob Du die meinst. Ich hatte damals nur grob drüber geschaut. Auf einigen Fotos hatte er kurze Haare und auf manchen lange... Ich dachte einfach mal, die Haare sind auf dem Foto nur versteckt, weil ich es nicht glauben wollte!! ;-))

: Dafuer werden seine Songs "heavier", wenn sein Bart laenger wird.

Er sprach ja davon, daß es (wenn der Bart noch länger wird) wie ZZ Top klingt. Also liegen die Gitarrensoli jetzt irgendwo zwischen Creed und ZZ Top... :-)

: Und Portnoy sieht mit seinen halblangen Zotteln mal wieder dem "Animal" aus der Muppet-Show sehr aehnlich :)

Wenn er Schlagzeug spielt sieht es ja auch so ähnlich aus, so wie er manchmal aufs Kit schlägt... ;-)

: In der DT-FAQ taucht auch der Punkt auf: "Does John Myung speak?". Wer das Video gesehen hat weiss warum. Mehr als ein genuscheltes "Please go away" kommt von dem extrem schuechternen Exemplar eines Bassisten nichts.

Moderiert er nicht kurz und fragt wie die Computer-Anlage aussieht oder war das jemand anders?

: Und der Saenger ist natuerlich nicht im Studio anwesend ;)

Das ist IMHO der beste Sänger, einer der eben nicht da ist... ;-)

Gruß Benjamin

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.