Re: Petrucci - Eine Welt bricht zusammen
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von O//i vom Juni 12. 2001 um 10:42:03:
Als Antwort zu: Petrucci - Eine Welt bricht zusammen geschrieben von Benjamin S. am Juni 12. 2001 um 10:29:18:
Hi Benjamin !
: Habe mir Gestern von der Dreamtheater-Webseite ein (von ihnen selbstgedrehtes) 17 Minuten langes Video von den Aufnahmen zu ihrem neuen Album runtergeladen.
Ah gut, wollte den Link gestern schon hier fuer Dich posten :)
: Da erscheint John Petrucci mit kurzen Haaren!!!!!
Hast Du ihn noch nicht so gesehen ? Auf einigen Fotos von einer MusicMan-Clinic habe ich ihn schon vorher so gesehen. Nuja, sein Haaransatz wanderte wohl etwas nach hinten, da macht man das schonmal ;) : Außerdem meinte Petrucci jetzt, er könne seit dem Friseurbesuch nur noch 'wie Metallica und Creed, 3-Minuten-Songs im 4/4-Takt spielen'. Mike Portnoy und Jordan Rudess (beide lange Haare) meinten aber, daß auf dem neuen Album 10-Minuten-Songs im 9/8-Takt gespielt würden... Jetzt müssen sie Johns Gitarrenparts nehmen und ca. 3 mal loopen... ;-)
Dafuer werden seine Songs "heavier", wenn sein Bart laenger wird. Und Portnoy sieht mit seinen halblangen Zotteln mal wieder dem "Animal" aus der Muppet-Show sehr aehnlich :) In der DT-FAQ taucht auch der Punkt auf: "Does John Myung speak?". Wer das Video gesehen hat weiss warum. Mehr als ein genuscheltes "Please go away" kommt von dem extrem schuechternen Exemplar eines Bassisten nichts. Und der Saenger ist natuerlich nicht im Studio anwesend ;)
Cheerio, O//i
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|