Re: wieder da
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Friedlieb vom Juni 06. 2001 um 09:26:22:
Als Antwort zu: Re: wieder da geschrieben von saidy am Juni 06. 2001 um 08:45:37:
Hi Saidy, : danke sehr ... irgendwas hat die Telecom aber doch falsch gemacht...ich kann zwar anrufen und komme ins Internet aber angerufen werden kann ich nicht :-( obwohl isdn...
Eben weil ISDN. Du mußt die sogenannte MSN Deiner ISDN-Anlage bzw. Deines ISDN-Telefons richtig einstellen. Ein ISDN-Gerät muß die eigene Nummer kennen, unter der es sich angesprochen fühlt. Der Datenkanal von ISDN ist ja ein Bus-System und da trudeln halt potenziell alle möglichen Telefonnummern vorbei, und solange kein Gerät sich angesprochen fühlt und das Gespräch annimmt, bleibt der Verbindungsversuch unbeantwortet.
: "der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht verfügbar" was kann ich machen?
Anleitung der Telefonanlage oder des ISDN-Telefons lesen (vor allem das Kapitel "eigene MSN einstellen"), verstehen und dann die eigene Telefonnummer ohne Vorwahl anhand der dort beschriebenen Methode in das Gerät praktizieren.
: phu, da hab ich ja was vor...wo ich heute alle Behördengänge erledigen wollte...
Oder du liest es halt, wenn Du wieder auf der "Arbeit" bist... ;-)
: es ist kleinere Schrift und die Farbe hat sich einwenig verändert (heller)...
In den Dateien wurden nur die Links angepaßt, keine Farben oder Schriftgrößen geändert. So sollte es jedenfalls sein.
Keep rockin' Friedlieb
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|