Re: wieder da

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von saidy vom Juni 06. 2001 um 08:45:37:

Als Antwort zu: Re: wieder da geschrieben von Friedlieb am Juni 06. 2001 um 07:31:26:

: Herzlichen Glückwunsch zur Wiederherstellung der Vollständigkeit. ;-)

danke sehr ... irgendwas hat die Telecom aber doch falsch gemacht...ich kann zwar anrufen und komme ins Internet aber angerufen werden kann ich nicht :-( obwohl isdn...auch wenn nicht online...es kommt der Spruch: "der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht verfügbar" was kann ich machen? umstecken hab ich schon versucht, hat aber nix geholfen. *ratlos*
:
: Dann hast Du sicher auch meine Mail bekommen?

ja hab ich, und wenn ich meine von Dir aufgetragenen Hausaufgaben gemacht habe (siehe unten), kann ich dir auch antworten ;-)
:

: Das hier lesen...

phu, da hab ich ja was vor...wo ich heute alle Behördengänge erledigen wollte...was nehme ich nur für ein neues Kennzeichen für meinen Ford_Ka? bisher hatte ich HY-KA 97, ich wollte gern B-KA 1997 nehmen, was meint ihr, ob ich das bekomme? mir fällt aber auch nichts witzigeres ein ;-)

:
: : Das Gesicht der AS-Seite hat sich geändert
:
: Echt? Hoffentlich nicht! Wo denn?

es ist kleinere Schrift und die Farbe hat sich einwenig verändert (heller)...oder sollte es mein super Bildschirm sein hier daheim? Sonst sitze ich ja nur auf Arbeit am Schirm ;-)
:
: : und mein Lesezeichen muß ich neu setzen,
:
: Das ja. :-)

hab ich schon :-)

herzlichen Dank an dich Friedlieb für deine Umbaumaßnahme und an alle Beteiligten...wenn wir Euch nicht hätten!!!!
Ein ganz großes Dankeschön auch an Ben für deine bisherige Arbeit mit uns :-)))

...und jetzt in die Spur zum Meldeamt und und und...

herzlichst Saidy

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.