Re: (Ehrensaiter) Laudatio

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Benjamin S. vom Juni 02. 2001 um 22:09:56:

Als Antwort zu: (Ehrensaiter) Laudatio geschrieben von ullli am Juni 02. 2001 um 21:42:39:

Hallo ullli!

Normalerweise bin ich kein Mann großer Worte oder irgendeiner Form von Theatralik, aber ich danke Dir jetzt für diese Abschiedsworte. Eine schönere Abschiedslobhuddelei hätte ich mir nicht vorstellen können...

Und ich bin erstaunt, wie genau Du dich noch an unser Telefonat erinnern kannst. Damals war alles noch in dieser Kennenlernphase. Die Leuten kannten sich nicht wirklich, nur online, und da fehlte eben einfach dieser letzte persönliche Touch. Das ich die Seite nicht ewig machen wollte, war mir damals schon klar, weil ich einfach nicht die Zeit und die Möglichkeiten dazu hatte, wie sie hier andere haben. Aber andererseits waren die Aussensaiter irgendwie immer ein bißchen mein Baby, deswegen konnte ich sie auch nicht einfach am Straßenrand liegen lassen... Etwas das ich auch jetzt nicht machen werde.

Deswegen gebe ich das Lob jetzt auch an Friedlieb weiter, der von nun an der Hauptverantwortliche ist, auch wenn andere durchaus ihre Finger mit im Spiel haben. Friedlieb, auch wenn Du manchmal viel zu bescheiden bist, aber Du bist wirklich ein paar Levels über mir und Du bist genau der richtige Mann in dieser 'Position'!

Danke Dir ullli, Friedlieb, bO²gie, Jochen, Oly, Matthias, Eric und allen anderen Veteranen und Aussensaiter die mich und meine Arbeit akzeptiert haben. Ich könnte mich jetzt noch Stunden weiter bedanken für Einzelheiten wie Olys erster Versuch zur Session, Bernds Traum der das hier alles auslöste und Guidos überwundener innere Schweinehung die Session I zu planen usw... Jetzt klingts langsam schmalzig, aber ihr habt alle einen Platz in meinem Leben erworben und werdet den auch nicht mehr so schnell los (und wenn ich jetzt noch weiter schreibe, fange ich an zu heulen wie die Palthrow bei der Oscar-Verleihung...)!

Bis demnächst, in alter Frische!

Gruß Benjamin

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.