Re: Würde vorschlagen...
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Klaus vom Juni 01. 2001 um 11:48:56:
Als Antwort zu: Re: Würde vorschlagen... geschrieben von Oly am Juni 01. 2001 um 11:40:04:
Hi Oly,
: Was ich für wesentlich wichtiger erachte (und aus dem Grund werde ich dann doch 'ne Seite basteln), ist die Kontaktaufnahme - und zwar zu Leuten, die die Band auf irendeine Art und Weise schon kennen (auf 'nem Gig gesehen, über Empfehlungen, schon mal da gespielt, etc.) und auch um lästige Postwege zu minimieren (Gastspielvertrag, Bühnenanweisung, Pressefotos, Songliste, usw. usf.) Die Seite sollte dazu dienen, letzte Zweifel nehmen, daß diese Band unbedingt gebucht werden muß.
Das ist m.E. das einzige Argument. Wir sind ja schon lange im Internett präsent und haben noch keinen einzigen Gig dadurch bekommen.
: Ansonsten warte ich jetzt mal auf Argumente, warum man als Band 'n Internet-Auftritt braucht.
Vielleicht bringt man die eine oder andere CD unter die Leute. Man bindet evtl. die Fans besser an die Band bzw. sie können sich laufend über die aktuellen Termine informieren (sofern die HP regelmäßig gepflegt wird - was bei uns leider nicht immer der Fall ist).
Sonst fällt mir kein Argument dafür ein.
Dagegen spricht, daß man verklagt werden kann, wenn eine gewisse Mona und ihre falschen Fünfziger die HP entdeckt:) Gruß aus München Klaus
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|