Re: (Meinung) Eure Meinung zu Website?
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Waufel vom Mai 31. 2001 um 22:29:36:
Als Antwort zu: Re: (Meinung) Eure Meinung zu Website? geschrieben von Friedlieb am Mai 31. 2001 um 19:54:45:
: Hi Waufel, : Zunächst vielen Dank für die Reaktionen auf unsere Website!
Da ich selbst die Website nicht gemacht habe (Computersklave), sondern mein Partner Matthias, hab ich alles gleich weiter gegeben.
: : www.acoustixs.de : : zuerst das Negative: Das Reklame-Popup nervt. Und man kann es bereits für so wenig Geld loswerden, daß das wirklich nicht nötig ist. Auf der Startseite ist mir ein Tippfehler aufgefallen; Vernissage schreibt man mit 2 s. : : Das Tollste ist in der Tat der Name, alle Achtung, es ist heutzutage nicht mehr ganz so leicht, einen guten Namen für eine Webseite zu finden und Euch ist das gelungen. :
Zum Namen: Wir waren gezwungen uns einen neuen Namen zu geben, da eine Firma unseren bisherigen für sich beanspruchte (Rechte in allen Bereichen) und haben verzweifelt einen entsprechenden Bezug zu unserer Musik gesucht, Acoustixs in dieser Schreibweise war das Einzige was auch als Webadresse noch frei war.
: ansonsten ist die Seite kurz und knapp, das gefällt mir. Die Buttons kämen vielleicht besser, wenn sie gleich groß und etwas sauberer gerendert wären. Das mit dem Intro ist mir genau so passiert wie ullli, und zwar ohne daß ich ulllis Statement vorher gelesen hätte. :
Von wegen Schreibweise - Vernissage - "gerendert" schreibt man mit "ä". *gggggg* : Die Fotos sind ob des 3D-Effekts total klasse, sie heben sich richtig gut ab. : : Keep rockin' : Friedlieb
Danke Friedlieb
Waufel
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|