Re: (Session) Vorschlag für Regelwerk
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Juergen vom Mai 30. 2001 um 13:04:21:
Als Antwort zu: (Session) Vorschlag für Regelwerk geschrieben von Matthias am Mai 30. 2001 um 11:42:23:
Jau Matthias,
vielen Dank für deine Vorschläge. Als jemand der keinesfalls erstmal 350 DM in ein paar wirkungsvolle Ohrenschützer investieren will, nur um an unseren heißgeliebten Sessions teilnehmen zu können - und zu etwas anderem würde ich die Teile nicht brauchen - unterstütze ich vor allem die Einführung einer "Masterlautstärke" für jeden eingesetzten Amp.
Ich gebe Dir auch recht, daß jeder Sessionist die Songs, die er gerne spielen würde, in Sheetform zur Verfügung stellen sollte. Das wird hoffentlich wieder für ein Programmgerüst etwas abseits von SweetHomeHonkytonkOnThe Water sorgen. Diese kleinen Programmabsprachen im Vorfeld habe ich bei dieser Session, im Gegensatz zu Duisburg, wo ja bei beiden Treffen im Vorfeld Absprachen im Forum stattfanden, etwas vermisst.
Die Einteilung in die drei Blöcke fände ich gut und sinnvoll, bin allerdings skeptisch, ob man daß wirklich so stringent durchziehen kann, da die jeweiligen Ensembles durchaus eine gewisse Eigendynamik entwickeln können (und auch sollten).
Denoise on,
Juergen
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|