Re: (Session) Es war zu laut!
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von falk vom Mai 29. 2001 um 13:33:43:
Als Antwort zu: (Session) Es war zu laut! geschrieben von Der Felix am Mai 28. 2001 um 21:13:48:
hi!
also ich sehe das ähnlich wie guido - ich denke es war leiser als in duisburg (obwohl ich mir nur begrenzt ein urteil erlauben kann - ich war schließlich nur am sonnabend da) und der sound war nicht besonders gut, was u.a. wohl auch an mangelnder disziplin lag.
irgendwie empfand ich (natürlich rein subjektiv) schon den grundsound von schlagzeug und bass z.t. als zu laut. das argument von der mindestlautstärke des schlagzeuges kann ich nicht so richtig gelten lassen (unser schlagzeuger spielt leiser) dazu noch 4 bis 5 gitarren - da kann ja nix draus werden.
soweit ich weiß, war ich der einzige der seinen amp angekippt hatte, um sich selbst besser zu hören. ich denke dies sollte zur pflicht gemacht werden. selbst wenn der eine oder andere glaubt, dadurch soundliche einbußen hinnehmen zu müssen, (was ich anders sehe) sollte uns doch wohl der gesamtsound und eine erträgliche lautstärke wichtiger sein.
gruß falk
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|