Re: (Session) Es war zu laut!

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Lothy vom Mai 29. 2001 um 11:58:12:

Als Antwort zu: (Session) Es war zu laut! geschrieben von Der Felix am Mai 28. 2001 um 21:13:48:

Naabend,

ja, eigendlich gibts nicht mehr viel zu sagen, alles schon gesagt. Streckenweise wars wirklich so laut, dass sich auch bei mir die Trommelfelle irgendwo in der Mitte getroffen haben. Naja, ich bin in der Beziehung bestimmt nicht zimperlich, aber das war auch mir ZU LAUT. :-)

Ich denke das Problem lässt sich nicht ohne die Selbstdiziplin jedes einzellnen ändern. Ich für meinen Teil habe mir wirklich Mühe gegeben, solche Eskapaden wie bei Session 3 nicht zu wiederholen. Ist mir auch nicht so schwer gefallen, da ich meinen eigenen Amp nicht mit hatte.

Vielen Dank noch an Claus Bux, dass ich seinen Boogie quälen durfte. Leider klang es am Anfang ziemlich bescheiden, was wohl an meiner Abneigung gegen Boogie-Amps und dem zugedrehten Presence-Regler hing. Als die Endstufe dann endlich frei atmen konnte klang das Teil echt super. Klasse Clean-Sound. Ich war echt sehr angenehm überrascht.
Konnte mir so'n Amp nie leisten und habe mich deshalb nie richtig damit beschäftigt. Sorry nochmals wegen den Vorurteilen.

Ich finde in Duisburg wars irgendwie lauter. Der Gesang war überhaupt nicht mehr zu hören. Bei unserer Deep-Purple-Session in Berlin habe ich mich sehr gut gehört.

Abschließend kann ich nur noch dazu sagen:

ICH WARS NICHT!!!!!!!

Cheers
Lothy

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.