Re: (Session) Bericht aus Berlin


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Doc vom Mai 29. 2001 um 11:46:32:

Als Antwort zu: (Session) Bericht aus Berlin geschrieben von Friedlieb am Mai 28. 2001 um 15:09:46:

Hallöle!

Jetzt, wo ich halbwegs ausgeschlafen und wieder an der Arbeit bin und meinen übermorgigen Vortrag vorbereite (;-)), komme ich endlich auch dazu, alles nochmal zu reflektieren...

Friedlieb, Dein Bericht ist klasse!!!

Catz und ich haben uns im erlauchten Kreise sehr wohl gefühlt. Und das, obwohl ich mit vielen Bedenken nach Berlin gefahren bin:
- daß ich grottenschlecht am Bass bin und das Teil besser daheim gelassen hätte - stimmt nur teilweise; selbst die Gitarristen waren besser als ich (gibt es auch jemanden unter Euch, der nur EIN Instrument spielt?), aber es hat keinen gestört. Selbst mein etwas hilfloses Tonsuchen während der Jazz-Session (thx für die Ablösung!) wurde wohlwollend zur Kenntnis genommen. Das nächste Mal trau' ich mich gleich, das habt Ihr nun davon!!!
- daß es vielleicht doch eine Art "geschlossene Gesellschaft" ist und ich Neuling mich ein wenig dreist hineindrängele - nix dergleichen. Ihr seid ein verd... netter Haufen, man fühlt sich nach fünf Minuten schon so, als wäre man seit fünf Jahren dabei. Leider war zu wenig Zeit um sich mit jedem zu unterhalten, und glaubt mir, ich hätte es wirklich gern getan.
- daß es ziemlich laut werden könnte - okay, das hat sich bewahrheitet. Deshalb war ich auch die meiste Zeit im Vorraum, weil trotz Gehörschutz (super Teil, thx nochmal, Friedlieb, für die virtuelle Überzeugungsarbeit, die reale war ja dann nicht mehr nötig...;-)) nach etwa 15 Minuten zwar nicht mein Ohr, aber mein Gehirn klingelte. Ich hätte gerne mehr gehört.

Alles in allem kann ich nur sagen, was von Euch menschlich und musikalisch geboten wurde, war einfach toll!!! Ich freue mich schon auf die nächste Session (hey Boogie, wie war das mit Akustik???)

Viele Grüße
Doc


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.