Re: (Session) Es war zu laut!
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Friedlieb vom Mai 29. 2001 um 11:00:35:
Als Antwort zu: Re: (Session) Es war zu laut! geschrieben von Matthias am Mai 28. 2001 um 21:55:07:
Hi Matthias,
: während ich mit perfektem Gehörschutz es noch gar nicht als so sehr viel zu laut empfinde.
Das ging mir ähnlich, aber darüber haben wir ja bereits in der Nacharbeit zu Session 3 gesprochen. Letztlich ist es meinen Ohren egal, auf welche Art und Weise ich den Pegel an meinen Trommelfellen reduziere. Da der Lärm offenbar nicht an seiner Quelle zu reduzieren war, mußte eben per Gehörschutz der gefährliche Druck vom Ohr genommen werden. Daß ich dadurch auch mein eigenes Spiel als weniger "zu laut" empfunden habe und somit wohl auch zum allgemeinen Lärmpegel beigetragen habe, tut mir natürlich leid.
: Am frühen Samstag abend war ich wirklich so frustriert und sauer, dass ich ziemlich kurz davor war, meinen Kram zu packen und den Nachtzug zu nehmen.
Das hab ich gemerkt. Kannste Jürgen fragen, mit ihm hab ich am Sonntag auf der Heimfahrt drüber gesprochen.
: Ganz klar gesagt: Ich werde nicht wieder den Denoiser machen, wenigstens nicht alleine.
Sollte es keine anderen Möglichkeiten geben, den Lärm an dem Ort seiner Entstehung zu reduzieren (das Stichwort Arrangement wurde u.A. von Christoph ja schon eingebracht), bin ich gern bereit, Dich zu unterstützen, wenn das denn so sein soll.
: Schlimm war nicht die Lautstärke. Schlimm war, dass es WIEDER zu laut wurde, nachdem alle nach der letzten Session beteuerten, dass das so nicht wieder vorkommen dürfte.
Ja, das fand ich auch frustrierend.
: Was meint Ihr denn dazu?
Hab ich ja größtenteils schon gesagt. An dieser Stelle möchte ich nochmal betonen, daß die Session und alles drumherum für mich unterm Strich ein toller Erfolg war und daß das Positive bei weitem überwiegt. Dennoch kann und sollte man natürlich die wenigen Dinge, die einem dann doch gegen den Strich gehen, zur Sprache bringen, um auch die letzten Wermuthstropfen zu eliminieren.
Für mich persönlich ist das also kein grundsätzliches Problem, mehr sowas wie eine chronische Macke an einem Menschen, den man liebt.
Keep rockin' Friedlieb
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|