Re: (Session) LAUT ©

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Mai 29. 2001 um 10:37:49:

Als Antwort zu: (Session) LAUT © geschrieben von bO²gie am Mai 28. 2001 um 21:12:20:

"Grosspackung LAUT©" guenstig abzugeben, ja?

tsts...

Also, Ich stehe ja fuer jede Mischerei zur Verfuegung, deren Ziel Musik ist. Fuer Laerm duerfen sich gerne andere bewerben... Traumhaft waere ja doch so eine Art "Maschinenraum" oder eben doch alle ueber LineSucks, und der Mann am Pult (huch - ich z.B.) macht dann die Lautsaterke. Punkt.

Das ist mir naemlich auch von Nummer III in Erinnereung, das, abgesehen von der Schweizer Jazz-Einfuhr die Zwischentoene, die ich an Musik so liebe, generell eigentlich gar nicht da waren. War ja meine erste Session, so habe ich das Gekrache noch genossen. Aber Das aufeineander reagieren beim musizieren, das muss doch auch abseits der Blues-Battles gehen. Von daher: Wenn wir sowas machen wollen, ich bin dabei, ich koennte dann auch ein paar Specs absondern, was man dafuer so gebrauchen koennte, und natuerlich, wenn Ihr schon mit leichtem Gepaeck reisen wollt, dann mache halt wieder mal den Vorschlag, ASS-A I im September im sonnigen Yorkshire durchzufuehren ;-)

gut Ton!
ullli

N.P. Tesla, "Five Man Acoustical Jam"

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.