Re: (Session) Bericht aus Berlin

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Mai 29. 2001 um 07:37:49:

Als Antwort zu: Re: (Session) Bericht aus Berlin geschrieben von Clem am Mai 28. 2001 um 18:44:57:

Hi Clem,

: Friedlieb is God! (zumindest was die Schreibe anbelangt!)

Wir wollen es mal nicht übertreiben. "Erhabener" genügt vollauf. ;-)

: ... und das Bier kostete am ersten Tag mehr, als am zweiten!

Hab ich gar nicht gemerkt. Ich hab am ersten Abend Beck's gedrunken, diese 0,33er Flaschen, da kostete eine 3 Mark, und am zweiten Abend Flens, da kosteten 0,5 Liter 3 Mark 50.

: ... die tatsächlich wie eine Strat klang - obwohl da kein Fender draufstand!

Stimmt, jetzt, wo Du's sagst...

: Und Falk fingerte irgendwann letztendlich noch so eine Blues-Variante herunter, die dann auch noch etliche Turnarounds beinhaltete und unsere biergeschwängerten Hirne, in gefährliche Nähe eines "schweren Ausnahmefehlers" rückten.

Stimmt ebenso. Vor allem wenn seine so wunderschönen Akkordfolgen schon wieder einen überraschenden Verlauf nahmen und sich trotzdem so schön anhörten. Ich schlage vor, daß wir Falk den "Topmost used Chords" Award verleihen.

: das Real Book aber auch auswendig gelernt werden darf -

Seufz... so viele Pläne und so wenig Zeit...

: jeppa! Sie haben aber noch gelbe Curry- und weißliche Pfeffersoße! ... dass mir hier keine Klagen kommen!

Gut, die teste ich dann beim nächsten und beim übernächsten Mal.

: ... und für den Fall, dass du mal deine Digital-Kamera ... nein?! Na dann nicht! ;-)

Nein, ich denke nein. Sie läßt sich selbst durch mich nicht davon abhalten, halbwegs brauchbare Fotos zu machen, und deshalb ist sie wie geschaffen für mich. :-)

Keep rockin'
Friedlieb

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.