Re: (Session) Es war zu laut!
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Pepe vom Mai 29. 2001 um 02:15:09:
Als Antwort zu: Re: (Session) Es war zu laut! geschrieben von Matthias am Mai 28. 2001 um 21:55:07:
Tach Felix!
Schuldig im Sinne der Anklage ...
... größtenteils jedenfalls.
Der (draußen) dröhnende Bass war ein dickes Problem, auf jeden Fall. Der Versuch einer Verteidigung:
Der Amp im Studio war nich' so doll. Ich hab' am Freitag schon groß rumprobiert, aber ein vernünftiger Sound ar nicht hinzukriegen. Entweder es hat nur gewummert oder es war viel zu dünn, unabhängig vom Master. Ich würde mich auch nicht wundern, wenn der Bass im Nebenraum sogar noch lauter war als im Sessionraum, weil der Amp halt auf dem Boden stand; als der Bass über die P.A. lief, ging's ja wohl. Das alles nicht als Entschuldigung, sondern als Erklärung - ich bekenne mich hiermit dazu, einer der letzten zu sein, der "ZU LAUT" schreit. Ich schreibe auch schon aus der Ecke (nicht sarkastisch).
Ich habe mich teilweise NICHT GEHÖRT. Das mögen die Gitarren gewesen sein oder der miese Amp, aber demnächst sollte man die Idee mit dem Soundcheck aufgreifen, was aber "Pünktlichkeit" am jeweiligen Sessiontag unbedingt voraussetzten müßte - und in etwa gleiche Ankunftszeiten.
Irgendwie muß das doch in den Griff zu kriegen sein.
Nos vemos en infierno, Pepe
PS: @Matthias - danke für's Leiserdrehen; die anschließende(n) Diskussion(en) können nur guttun.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|