Re: (Session) Bericht aus Berlin

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Chicago vom Mai 28. 2001 um 20:11:15:

Als Antwort zu: (Session) Bericht aus Berlin geschrieben von Friedlieb am Mai 28. 2001 um 15:09:46:

N´Abend Ihr Lieben !

Ja, Friedlieb, war superlustig zu lesen, und hat mich alles irgendwie noch mal erinnern lassen !

Ich dank euch allen, die ich so´n Bisschen kennen gelernt habe.
Besonders natürlich Clem für eine Unterrichtsstunde (tschuldige, ist nix Spezielles hängen geblieben, aber ich hab´ ein Bisschen mehr Überblick) , viel Gedult und Kaffee :-)
Aber genauso Hannah und Jörg für super unterhaltung beim Fahren und ein nicht so alleiniges Gefühl als Anfänger !

Ich kann euch jetzt nicht alle aufzählen (apropos, Papa Maze, danke nochmal für die CDs, bin eben erst vonner Arbeit gekommen, aber was ich gestern Abend mal gehört hab´, war schon feiner Blues !)

Ich freue mich echt auf die nächste Session ! Und ich hab´ mir vorgenommen, mehr als ein von Guido unter Herzinfarkgefahr erzwungenes Kurzt´st-Solo mitzuspeilen !
Bei euch kommt man rein und fühlt sich . . . als würde man seit zehn Jahren regelmäßig bei euch sitzen. Der Hammer !!!

UNd dickstes Lob an die Organisatoren ! Besser hätte ich es mir nicht vorstellen können.

Bis bald,

Chicago

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.