Re: (Session) Jibbet Infos für Draußensaiter?
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von saidy vom Mai 28. 2001 um 10:01:59:
Als Antwort zu: Re: (Session) Jibbet Infos für Draußensaiter? geschrieben von Friedlieb am Mai 28. 2001 um 09:06:55:
:ist zwar auf der einen Seite das "muß man einfach erlebt haben, kann man nicht beschreiben", andererseits aber kann man ja nur neugierig auf so eine Session werden, wenn man eben doch irgendwelche Berichte darüber liest. :
:-) da fühl ich mich doch gleich angesprochen :-)
Oh...wo fängt man da am Besten an... es war wieder ein wundervolles Erlebnis euch alle wiederzusehen, bzw. kennenzulernen!!! Meine Ohren hab ich geschont, indem ich nicht allzu oft im eigentlichen Sessionraum war (was mir leid tat, denn dadurch verpasste ich einige Höhepunkte, und die Stimmung kam nicht so auf wie in Duisburg)) aber man konnte stellenweise den "zulautSpielern" nicht anders zeigen, das sie zu laut waren, als mit Wegbleiben und Weghören...schade!!! Der Akustiksessionteil war diesmal (vorallem am Samstag)soooooooooooooooooooo schön lang und hat wirklich viel Spaß gebracht....nicht nur mir :-) Vielleicht gibt es ja mal nur eine Akustiksession ;-))
Was gibt es noch zu sagen...Hilfe, ich muß irgendwann mal ausschlafen, nur wann? ;-)
bis später hzl. Saidy
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|