Re: (Session) Jibbet Infos für Draußensaiter?
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Friedlieb vom Mai 28. 2001 um 09:06:55:
Als Antwort zu: (Session) Jibbet Infos für Draußensaiter? geschrieben von JürgiB am Mai 28. 2001 um 08:29:57:
Hi Jürgen,
: Ich denke, alle Daheimgebliebenen oder zumindest Nicht-Dabei-Sein-Könner würden sich über einige allgemeinverständliche Infos sehr freuen.
Die werden in den nächsten Tagen wohl auch so nach und nach eintrudeln. Also ich wollte jedenfalls meinen kleinen subjektiven Bericht aus Berlin irgenwann schon absondern. Jetzt heißt es erst mal verdauen, liegengebliebene Arbeit erledigen und so. Und es harren ein paar Bilder der Konvertierung usw.
Wobei es natürlich auch sein könnte, daß sich ein allgemeiner Trend nach dem Motto "der Kenner genießt und schweigt" hin zum einfach nur zur Session fahren, es geil finden und dann nichts dazu im Forum schreiben entwickelt. Diejenigen, die nicht dabei waren, hätten dann Pech gehabt. In diesem Falle ist natürlich fraglich, ob das dann eher mehr oder eher weniger Leute auf die Sessions lockt, denn da ist zwar auf der einen Seite das "muß man einfach erlebt haben, kann man nicht beschreiben", andererseits aber kann man ja nur neugierig auf so eine Session werden, wenn man eben doch irgendwelche Berichte darüber liest.
Insofern hoffe ich ebenso wie Du auf zahlreiche Aufsätze zu dem Thema. :-)
Keep rockin' Friedlieb
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|