Re: I am watching you!

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von winni vom Mai 14. 2001 um 11:09:39:

Als Antwort zu: Re: I am watching you! geschrieben von ullli am Mai 14. 2001 um 10:31:56:

: Keine Posaune?
:
: schnueff, ullli

Wenns schon soweit ist......
Also, bei mir hat sich inzwischen angesammelt: eine Hand voll E-Gitarren (- Eine Gibson LP-Studio (würde ich bei Gelegenheit verkaufen), eine Heritage Paula (schwarz, dünnes Brett), eine EPI Silversparkle (mit anderen Pickups), eine Ahorn Paula mit geschraubtem Ahornhals (von Rudi Hintermeier), Eine komplett selbstgebaute Mahagoniklampfe (mit nicht zu beschreibender Form :-)), eine Strat mit original Mercedes-Benz dunkel-blau-grün-schimmernd-metallic-Lackierung (wurde tatsächlich in einer Autowerkstatt umgespritzt, coole Farbe, klingt auch klasse). Dazu eine Yamaha Westernklampfe (nicht soo doll, aer auch ohne Verstärker gut zu höhren :-), eine Violine (hab ich bestimmt seit 15 Jahren nicht aus dem Koffer geholt...) und eine (jetzt kommts) (Zug)-Posaune (Bach, mittleres Kaliber - also keine Orchester und auch keine Jazz Posaune, sondern so'n Zwischending, mit Quartventil - man kann sie zum "bratzen" bringen, aber halt nicht so schnell wie ne Jazzposaune)
Zum zählen hab ich jetzt keine Lust, aber wenn ich das selber so lese -> eigentlich zu viel :-)
Aber wie ein Kollege von mir mal sagte, wenn man sich eine Gitarre kauft, erwirbt man ja nicht nur ein Instrument, sondern auch einen wunderschönen Gegenstand.......

Gruß Winni

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.