(Aussensaiter) Der König ist tot - Lang lebe der König!
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Benjamin S. vom Mai 13. 2001 um 16:01:11:
Hallo Leute!
Da ich ja kein Freund langer Reden und großer Worte bin, schreib ich jetzt mal ganz unverfroren: Hier wird sich demnächst etwas ändern!!! :-)
Aber keine Angst, es wird den Alltag der Aussensaiter nicht vollständig zerschmettern. Ab demnächst sind die Aussensaiter nämlich nicht mehr unter www.aussensaiter.de sondern unter www.aussensaiter.net zu erreichen. Der Grund dafür ist, daß ich nun endgültig vom absoluten Webmaster-Posten und Domain-Inhaber zurücktrete und diese Verantwortung abgebe, und zwar im weitesten Sinne an Friedlieb. Er ist zumindest der offzielle Inhaber der neuen Net-Domain und wird in Bälde auch die DE-Domain übernehmen. Ich verschwinde natürlich nicht komplett in die Versenkung, aber wie euch sicher aufgefallen ist, habe ich mich in den letzten Monaten auch sehr rar gemacht.
Friedlieb und Ich werden in den nächsten Tagen/Wochen dafür die aussensaiter.net komplett funktionsfähig einrichten, und die aussensaiter.de umleiten. Das ist notwendig, damit beim Domaininhaber-Wechsel keine Leerlaufzeiten entstehen, die bei einem KK-Antrag, also dem direkten Umzug von einem Webserver auf den anderen (bei der die alte Adresse einfach nur übernommen wird), und das Forum ohne merkliche Unterbrechung nutzen zu können. Vorerst geht es also noch auf der DE-Domain weiter und irgendwann werdet ihr beim Aufrufen dieser Seite vor einem geschlossen Forum stehen, das auf Net-Domain verweist.
Für euch enstehen also keine Verzögerungen, aber wir wollten, daß ihr im Voraus Bescheid wißt und beim Umzug zur Net-Domain wie der Ochs vorm Berg steht.
Fragen, Unklarheiten? Hab ich was vergessen zu erwähnen? Meldet euch!
Gruß Benjamin
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|