Re: ich hab das Grauen gesehen ;-))

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von saidy vom Mai 10. 2001 um 16:13:46:

Als Antwort zu: ich hab das Grauen gesehen ;-)) geschrieben von Jochen am Mai 10. 2001 um 13:59:30:

und ich hab eben das Grauen zu spüren bekommen :-))

Leichtsinnigerweise klicke ich auf deinen Link von Cindy & Bert und erfreute mich des Gesanges... Meine heute so supernetten Kollegen fanden es so furchtbar! (zumal ich meine Lautsprecher wohl ein klitzekleinesbisschen zu LAUT eingestellt hatte) ;-)
Sie sagten: schnell Saidys Rechner runterfahren und schwubs hatte ich auch schon die liebenswerte Frage auf dem Monitor, ob ich gestatte, das mein Rechner runtergefahren werden darf. Ich Dummerchen dachte, das wäre so eine Scherzfehlermeldung, die es ja überall im Netz gibt...aber weitgefehlt...die Jungs ließen nach meinem OK-Klick wirklich den Rechner runterfahren...und ich schaute gaaaaaanz blöd meinen flüchtenden Daten hinterher...leider hab ich vergessen, meinen vorher getippten Text zu speichern, weil ich ja noch nicht fertig war mit schreiben... :-(

ja ja, so kann es gehen...tag täglich erzählt man dem User am Tel. daß er zwischenspeichern soll und unsereins ist einfach zu bequem dazu :-)

Als meine Kollegen mein verdattertes Gesicht sahen, trauten sie sich gar nicht zu lachen ...erst als ich durch ein Grinsen verriet, das ich nicht böse war und um eine Tasse Kaffee bat, haben sie sich getraut zu lachen und natürlich Kaffee geholt :-))) zur Strafe hörte ich mir Cindy und Bert noch einmal an.

;-)
hzl. Saidy

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.