Re: Jo, oder auch Triumpf ... (kT)
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Der Felix vom Mai 10. 2001 um 13:01:00:
Als Antwort zu: Re: Jo, oder auch Triumpf ... (kT) geschrieben von winni am Mai 10. 2001 um 11:38:59:
: äußerst unangenehm - so z.B. daß Autos nur noch für sagen wir mal 95% der Bevölkerung geeignet sein sollen und nicht mehr für 98% und ich dadurch als mitglied einer Randgruppe (ich falle halt aus der Norm) gezwungen bin auf irgendwelche Sonderlösungen auszuweichen. Immerhin kann man ja heute 2,20 Betten von der Stange kaufen
Echt? Die gibt's "schon"?
: wenn ich mir mal ein Auto kaufen sollte, dann auch eins wo ausreichend "Geraffel" reingeht - Schlimm fände ich allerdings, wenn ich auch in einem Kombi nicht vernünftig sitzen kann, weil die da für den Fahrer am Platz gespart haben ....
Empfehlen kann ich da den kleinen "Yaris" von Toyota. Ist zwar ein "kompaktwagen" (sowas hieß früher "Kleinwagen", aber seit dem "Smart" ist alles anders...) aber bietet Kopffreiheit en masse! Auch sosnt geht gut was rein. Und für "ausreichend Geraffel" kommt nix anderes als der Renault "Kangoo" in Frage. Da kann man drin umhersprigen ohne mit der Decke in Konflikt zu kommen. Na, und Ladefläche hat der halt auch endlos (als Transport-Version)!
Gruß Felix, der sich schon häufiger die Birne an Türrahmen angehauen hat
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|