Re: Jo, oder auch Triumpf ... (kT)
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von winni vom Mai 10. 2001 um 11:38:59:
Als Antwort zu: Re: Jo, oder auch Triumpf ... (kT) geschrieben von O//i am Mai 10. 2001 um 11:19:12:
: Ja, nichts ist mehr wie es war *schnueff*. Da lobe ich mir die Gitarrenszene mit ihrem Vintagetick. Da werden alte Klampfen inclusive verhuddeltem Lack kopiert... : : Cheerio, O//i Nein, es liegt mir fern der guten alten Zeit hinterherzutrauern. Aber einige Entwicklungen die im Moment stattfinden empfinde ich als äußerst unangenehm - so z.B. daß Autos nur noch für sagen wir mal 95% der Bevölkerung geeignet sein sollen und nicht mehr für 98% und ich dadurch als mitglied einer Randgruppe (ich falle halt aus der Norm) gezwungen bin auf irgendwelche Sonderlösungen auszuweichen. Immerhin kann man ja heute 2,20 Betten von der Stange kaufen - auch wenn man praktisch nie Sonderangebote für so'n Zeug bekommt... Und wenn ich's mir recht überlege, ist es mir auch egal, ob ich in einem slk sitzen kann - wenn ich mir mal ein Auto kaufen sollte, dann auch eins wo ausreichend "Geraffel" reingeht - Schlimm fände ich allerdings, wenn ich auch in einem Kombi nicht vernünftig sitzen kann, weil die da für den Fahrer am Platz gespart haben .... Gruß Winni
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|