Re: Gehörschutz und Gesang
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Doc vom Mai 09. 2001 um 09:37:29:
Als Antwort zu: Re: Gehörschutz und Gesang geschrieben von Der Felix am Mai 09. 2001 um 06:59:45:
Moin Felix!
: : Der Junge ist Schlagzeuger und benutzt sie selbst, hat aber auch die teuren und merkt keinen Unterschied (oder hätte ich einen MUSIKER fragen sollen??? :-)). : : Auf jeden Fall, ja!
Hab' ich mir doch gedacht! : So ähnlich empfinde ich das mit meinen angepaßten Teilen auch, ich habe keinen Druck sondern eben dieses sog. "Abgeschlossenheitsgefühl". Angeblichhaben das nur gaaaanz, gaaanz wenige Benutzer.
Da ich nicht weiß, was dieses Abgeschlossenheitsgefühl ist, hab' ich es wohl nicht... nur einen tierischen Druck auf dem Ohr, so daß ich alle Nase lang die Stöpsel "lupfen" mußte. Wenn das dann weg ist - klasse!
: Ich mich auch, teilweise ist mein Atem lauter als die Gitarren...
ganz so schlimm war's dann doch nicht... : Hört sich alles so an, als müsste jetzt der gesamte BandSound wieder lauter gedreht werden...;-)
Sag' das bloß nicht zu laut...
: Sorry, mit sowas kann ich nicht aushelfen. Wohnst Du nicht irgendwo in NRW? Vielleicht nähe Köln? Dann kann ich, wie immer, nur wärmstens empfehlen, mal zu Hearsafe zu fahren, die helfen gerne direkt weiter und beraten etc. Die Telefonnummer kann ich Dir gerne mailen.
Nee, leider wohn' ich in Hessen. Aber wenn die qualifizierte telefonische Beratung machen, würde ich da gerne mal anrufen!
thx for antworting und mail-schicking ;-)
Viele Grüße Doc
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|