Re: (Effekte) Fulltone

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Harvey vom Mai 07. 2001 um 10:24:38:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) Fulltone geschrieben von Tordde am Mai 07. 2001 um 10:02:11:

Hello again !

Ich meine ja nur ... wenn man irgend so eine euphorische Harmony-Central-Review liest, kann einen das ja schon ganz schön hormonell ins Schwitzen bringen, bzw. in eine Stimmung versetzen, seine Oma zu verkaufen und ab in den nächsten Laden zu rennen. Die Fulltone-Sachen sind - dank Euro-Schwäche - zur Zeit wirklich SAU-teuer, und das suggeriert unbewußt, daß die Dinger auch gut sein müssen - ob für einen selbst, ist aber immer die große Frage.

Der Choral Flange z.B. (kostet einen schlappen Tausi) zerrt mit Humbuckern (steht sogar kleingedruckt im Handbuch), das Clyde-Wah (750,) hat - ebenfalls mit HB - so einen Mitten-Frequenzbuckel, daß es nur so pfeift usw ...

Ich hab´ z.B. immer noch nicht den Nobels ODR-1 getestet - den Reviews nach steht die ganze Nashville-Studiomusikerszene drauf.
Kann doch eigentlich nix sein, zu billig ... und nicht amerikanisch genug.

Was macht übrigens das Vudu-Weib? Zufrieden? Oder schlaflose Nächte - es könnte ja noch was Besseres geben, was Teureres sowieso ? ;-)))

Ciao, Harvey

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.