Re: jaja die Nitrosamine


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Henning vom April 30. 2001 um 19:06:47:

Als Antwort zu: Re: jaja die Nitrosamine geschrieben von Pepe am April 30. 2001 um 18:24:46:

a) Gutes Abi! .... THX .. die Hoffnung bleibt *g* ändern kann ich eh nix mehr
:
: b) Altgermanische Kultstätte? Kann da "Über einem keltischen Grab" mithalten? Auch mit Lagerfeuer, bretonischer Kreistanzmusik (mit steigendem Pegel dann wohl auch mal was anderes) und HOFFENTLICH ohne Regen?

- genau der Spaß wirds bei uns auch .. und für das das wir schon heut mittag in der Schule Flens und TANNENZÄPFLE vernichtet haben .. is mein Kopf noch ganz k

da fällt mir ein ...... ich hab Hunger

Gruß Henning


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.