Re: jaja die Nitrosamine


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Pepe vom April 30. 2001 um 18:24:46:

Als Antwort zu: jaja die Nitrosamine geschrieben von Henning am April 30. 2001 um 17:25:44:

Tach Henning

: ich werd heut abend meine letzte Prüfung heut abend mit Walpurgisnacht in Heidelberg feiern an ner altgermanischen Kultstätte so wie sich das gehört ..

a) Gutes Abi!

b) Altgermanische Kultstätte? Kann da "Über einem keltischen Grab" mithalten? Auch mit Lagerfeuer, bretonischer Kreistanzmusik (mit steigendem Pegel dann wohl auch mal was anderes) und HOFFENTLICH ohne Regen?
Wird jedenfalls ein Heidenspaß (wat'n Wortspiel! *schulterklopf*) :-)

Nos vemos en infierno, Pepe


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.