Re: GasGasGas
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Juergen vom April 25. 2001 um 00:25:38:
Als Antwort zu: Re: GasGasGas geschrieben von Matthias am April 24. 2001 um 20:41:49:
Langsam komme ich ja schon zu mir. Das wollte ich hören, ich hab mir schon Sorgen gemacht...:-))) Es ist auch unmenschlich, von erwiesenen Aussensaitern (und auch von Lautstärkepolizisten h.c.) zu verlangen, daß sie jetzt und immerdar auf jedwede GAS-Attacken zu verzichten haben. Das geht nicht, ein Aussensaiter hat per definitionem (richtig dekliniert,Harvey? Is´lang her und war ein gaanz kleines Latinum) ´nen Knall weg, da hilft alles nix. Ich bin gönn´ wirklich jedem ´ne günstig geschossene Strat (die man trotzdem vorher antesten sollte - na ja, sonst kannst Du halt dran basteln, gute Ratschläge und ...caster -Experten ham´wer ja ²) únd wenn´s sein muß, auch den Pod. In zweieinhalb Jahren hab´ich wahrscheinlich selber einen, für ca. 120 Mack... :-)) Aber GAS-Beauftragter sollte viel eher Oly sein, oder Friedlieb vielleicht. Was ist eigentlich mit Dir, Jürgen? Wann war Deine letzte Anschaffung?
Also wenn Du mich so fragst... Im September 2000 habe ich auf´m Musikerflohmarkt in Bochum ´ne Paula-Baustelle gekauft: massiv Ahorn, geleimter Hals mit nur noch einem ziemlich schlappen Humbucker drin. Der Body ist teilweise abgeschmirgelt und das ganze Teil braucht noch ´ne komplett neue Elektrik sowie natürlich noch ´nen zweiten Tonabnehmer. ´nen Bigsby für diese meine zukünftige Zweitpaula hab ich bei Yeti(Gruß nach GE) günstigst erstanden und sandstrahlen lassen. Kosten bisher: 150 DM Paula und 50 DM Bigsby (Kopie), strahlen machte ´nen Kumpel und ich dann auch :-)))... Allerdings flieg ich in drei Wochen nach Formentera und spiele mit dem Gedanken, in der dortigen Gitarrenwerkstatt einige Modifikationen am Gerät vorzunehmen. Danke übrigens, daß Du mich erinnerst, ich muß noch Ecki ´ne mail schicken, wg. Kostenvoranschlag (WERBEBLOCK: visit www.formentera-guitars.com). Du siehst, ich bin auch nicht immun, und daher auch eher nicht als GAS-Beauftragter geeignet. Ich versuche zwar, halbwegs wirtschaftlich zu denken, aber schon allein Jochens Verstärker (Greenie!!! Muß ich noch mehr sagen?Wahrscheinlich, bis Du ihn auf Session ?? vielleicht hören kannst...) suchen mich immer wieder in der Unterführung.
Oly als Gas-Beauftragten? Find ich gut. Hat beim Gear scheinbar seinen Gral gefunden. Nachteil: Meetings, Meetings, Gitarrenkurierdienst von F ->B, keine Zeit, Meetings...
Aussensaitigst, Juergen
NP: Homework - Peter Greens Fleetwood Mac - Live at Chess (auf Repeat) Langsam komme ich ja schon zu mir. Das wollte ich hören, ich hab mir schon Sorgen gemacht...:-))) Es ist auch unmenschlich, von erwiesenen Aussensaitern (und auch von Lautstärkepolizisten h.c.) zu verlangen, daß sie jetzt und immerdar auf jedwede GAS-Attacken zu verzichten haben. Das geht nicht, ein Aussensaiter hat per definitionem (richtig dekliniert,Harvey? Is´lang her und war ein gaanz kleines Latinum) ´nen Knall weg, da hilft alles nix. Ich bin gönn´ wirklich jedem ´ne günstig geschossene Strat (die man trotzdem vorher antesten sollte - na ja, sonst kannst Du halt dran basteln, gute Ratschläge und ...caster -Experten ham´wer ja ²) únd wenn´s sein muß, auch den Pod. In zweieinhalb Jahren hab´ich wahrscheinlich selber einen, für ca. 120 Mack... :-)) Aber GAS-Beauftragter sollte viel eher Oly sein, oder Friedlieb vielleicht. Was ist eigentlich mit Dir, Jürgen? Wann war Deine letzte Anschaffung?
Also wenn Du mich so fragst... Im September 2000 habe ich auf´m Musikerflohmarkt in Bochum ´ne Paula-Baustelle gekauft: massiv Ahorn, geleimter Hals mit nur noch einem ziemlich schlappen Humbucker drin. Der Body ist teilweise abgeschmirgelt und das ganze Teil braucht noch ´ne komplett neue Elektrik sowie natürlich noch ´nen zweiten Tonabnehmer. ´nen Bigsby für diese meine zukünftige Zweitpaula hab ich bei Yeti(Gruß nach GE) günstigst erstanden und sandstrahlen lassen. Kosten bisher: 150 DM Paula und 50 DM Bigsby (Kopie), strahlen machte ´nen Kumpel und ich dann auch :-)))... Allerdings flieg ich in drei Wochen nach Formentera und spiele mit dem Gedanken, in der dortigen Gitarrenwerkstatt einige Modifikationen am Gerät vorzunehmen. Danke übrigens, daß Du mich erinnerst, ich muß noch Ecki ´ne mail schicken, wg. Kostenvoranschlag (WERBEBLOCK: visit www.formentera-guitars.com). Du siehst, ich bin auch nicht immun, und daher auch eher nicht als GAS-Beauftragter geeignet. Ich versuche zwar, halbwegs wirtschaftlich zu denken, aber schon allein Jochens Verstärker (Greenie!!! Muß ich noch mehr sagen?Wahrscheinlich, bis Du ihn auf Session ?? vielleicht hören kannst...) suchen mich immer wieder in der Unterführung.
Oly als Gas-Beauftragten? Find ich gut. Hat beim Gear scheinbar seinen Gral gefunden. Nachteil: Meetings, Meetings, Gitarrenkurierdienst von F ->B, keine Zeit, Meetings...
Aussensaitigst, Juergen
NP: Homework - Peter Greens Fleetwood Mac - Live in Chikago
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|