Re: (Band) Ich dreh noch durch...
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von martin vom April 15. 2001 um 09:27:33:
Als Antwort zu: Re: (Band) Ich dreh noch durch... geschrieben von groby am April 15. 2001 um 01:20:25:
also, ich finde euer problem gerade zu tragi-komisch! in detmold (kleine verschlafene beamtenstadt, 60.000 einwohner) gibt es alleine 5 bekanntere bluesbands (+ die, die jetzt noch keiner kennt). ich würde gerne endlich mal was anderes spielen, aber außer blues läuft hier einfach nichts! (na ja, es gibt noch die jazz-scene, aber die sind wieder so eingebildet, mit denen spielt man halt nicht. außerdem behaupten die immer: wer jazz spielen kann, kann alles spielen! aber hör dir dann mal an, wie es klingt, wenn sie meinen, sie machten pop-musik oder sogar rock!). schaut doch mal auf der homepage von unserem blues-club vorbei. ich weiß nicht, ob es da ein forum oder chat gibt, aber vielleicht könnt ihr dort ja ein paar kontakte knüpfen. adresse. www.kaiserkeller-detmold.de (wenn die adresse nicht stimmt, einfach mal so in eine suchmaschine eingeben, da müsste dann etwas richtiges herauskommen).
gruß martin
p.s.: fast jeden freitag gibt´s blueskonzerte im kaiserkeller, montags immer session, dienstags jazz-session!
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|