Re: Gorgonzolasauce! (vom Hobbykoch)


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Johannes vom April 05. 2001 um 16:07:52:

Als Antwort zu: Re: Gorgonzolasauce! (vom Hobbykoch) geschrieben von Henning am April 05. 2001 um 15:55:33:

Hallo Henning,

: das mit den Geschmacksverstärkern hab ich nur erwähnt weil ichs eigentlich heuschlerisch finde wie die Köche im Fernsehen immer tun .. nur mit Pfeffer und Salz
:
: .. naja .. ich war schon in einigen großen und auch guten Küchen .. träumt weiter

Hmmm, also mir schmeckt's, wenn ich mit konventionellen Gewürzen arbeite, und bei den Sachen, die ich einkaufe, achte ich auch drauf, daß mir so was nicht ins Haus kommt. Und wenn's mir ohne Geschmacksverstärker mundet, isses doch bestens, oder? Für mich hat das nix mit Träumen zu tun (im Gegentum, ich kenne inzwischen schon ein paar Leute, denen Geschmacksverstärker gar nicht gut tun).

Johannes


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.