Re: Gorgonzolasauce! (vom Hobbykoch)


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom April 06. 2001 um 10:44:08:

Als Antwort zu: Re: Gorgonzolasauce! (vom Hobbykoch) geschrieben von Johannes am April 06. 2001 um 10:17:52:

Ja, also,

: Naja, Gemüsebrühe verwende ich auch manchmal ganz gerne, aber die gibts ja auch rein aus Gemüse und ohne Natriumglutamat oder ähnliche Schweinereien (ob's das bei Fleischbrühe auch gibt, da bin ich allerdings überfragt).

Samma habt ihr sie eigentlich noch alle? Wisst ihr denn überhaupt, wieviel Kilo ich wieder mal zulegen werde, wenn ich in den nächsten Wochen diese ganzen Varianten ausprobiere? Mannomann!

Keep cookin'
Fatlieb (Immer-noch-ganz-begeistert-von-den-ganzen-Gorgonzola-Mutationen-Wochen)


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.