Re: na, dann wird's ja spannend!
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Manuel vom April 05. 2001 um 12:31:36:
Als Antwort zu: Re: na, dann wird's ja spannend! geschrieben von ullli am April 05. 2001 um 11:26:25:
Tach Ulli
: Die Wissenschaft sagt: Glauben sie keinen Quacksalbern und Haendlern, die einzige physikalische Methode, magnetismus abzuschirmen ist das sogenannte µ-Metall. Kennt aber jeder als "Muh-Metall", lass Dich beim Fragen nicht mit 'ner BSE_Kuh verwechseln! : : Wo es das gibt, weiss ich nicht, ob man es fuer optimale Schirmung Nahtlos Pahserverschweissen muss oder so'n Kram auch nicht. Das es teuer ist, das habe ich an den Gesichtern der leute erkennen koennen, die ich gefragt habe :0)
Stimmt, kannste nicht bezahlen und die Verarbeitung erfordert den Spezialisten. Ich hab mal in der ETH nachgefragt und bei den Preisen die Ohren angelegt. Unser Problem waren Hochleistungsmikroskope, Lampen und Kameras, PC's und Monitore, alles auf engstem Raum und gespickt mit starken Magneten die sich gegenseitig auf den Füssen rumtraten.
Gruss Manuel
PS samal Ulli, wie kommt's eigentlich, dass ich früher bei Deinen Posting nur Bahnhof verstanden hab, und plötzlich alles so mehr oder weniger verständlich daherkommt? Deutschkurs, älter und reifer geworden, verliebt???!!!! :-)))))))
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|