Re: (Meinung) Nochmal Brauser und so


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom April 04. 2001 um 14:46:10:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) Nochmal Brauser und so geschrieben von Guido am April 04. 2001 um 10:19:47:

: Über solche Leute könnte ich einfach nur noch lachen wenn das nicht so traurig wäre. Aber heute darf sich jeder Webdesigner schimpfen, der 3 Knöpfe in Frontpage bedienen kann.... Vom W3C denken sie glaub ich es sei ein Toilette mit 3 Klos.....
Diese sogenannten Webdesigner kommen ja dann auch meistens aus dem Printbereich und sind vor 2-3 Jahren mit dem Internet-Hype auf den Zug aufgesprungen....


Danke Guido -
das trifft es punktgenau ... besser hät ich's nicht sagen können. Ich bin Kreuz- und Quereinsteiger und wußte vor 4 Jahren, als ich mit Oberflächendesign von Websites anfing noch nichts vom "Hype". Als es dann wirklich hypte waren es die Printer die mir das Leben anfangs extremst schwer machten (und nicht die Kunden, die waren damals noch pflegeleicht). Pixelgenaues Design ist eben nicht die Stärke des Webs (und wird's in absehbarer Zeit nicht werden).

Btw: In vier Jahren habe ich nicht eine browseroptimierte Seite gebaut. Ich hielt es vor vier Jahren für Quatsch und ich halte es auch heute noch für Quatsch.

Privatsurfend bleibt mein alter 4.07er engl. Netscape mein Liebling (da hat jeder Bug noch ein Kosenamen), alle anderen gängigen Browser nutze ich zum Checken fertiger Projekte.

slide on ...
bO²gie


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.